DLH_STiftung_Logo_small_100
header_bild
Liebe Leserinnen und Leser,
seit nunmehr elf Monaten überschattet die Pandemie unser alltägliches Leben. Dank Ihrer Hilfe haben wir es geschafft, unsere Aktivitäten soweit wie möglich aufrecht erhalten zu können. Aus diesem Grund freuen wir uns auch besonders Ihnen heute berichten zu können, dass wir gerade erst wieder sechs Betroffene in Not mit einer Einzelfallhilfe in Höhe von je 500 Euro unterstützen konnten.

Wir hoffen sehr, in diesem Jahr die übrigen Anträge, die uns noch aus 2020 vorliegen, bewilligen zu können.

Aus diesem Grund bitten wir Sie auch: Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von unserer Arbeit und gewinnen Sie für uns neue Förderer.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!
Vorsitzender des Vorstandes

Informationsveranstaltungen "Vorsorge"

Vorsorge - ein Thema, mit dem Sie sich vielleicht nicht so gerne beschäftigen möchten. Dennoch ist es sehr wichtig, dass Sie sich bereits frühzeitig Gedanken darüber machen, wer im Ernstfall welche Entscheidungen für Sie treffen darf und wie Ihr Erbe eingesetzt werden soll.

Neben unseren Informationsbroschüren zu diesem Thema, bieten wir Ihnen noch in diesem Jahr einige Veranstaltungen dazu an.

Sie wollen mehr erfahren?

Dann registrieren Sie sich und erfahren Sie die kommenden Termine - ob in Präsenz oder digital - zuerst.

Haben Sie schon mal daran gedacht, sich Spenden zum Geburtstag zu wünschen?

Wer kennt diese Frage nicht: “Was wünschst Du Dir denn?”

Oftmals beantworten wir die Frage mit einem Schulterzucken, weil wir keine Antwort darauf haben. Gerade wenn es einem gut geht und man - obwohl man aktuell nicht feiern kann - dankbar ist für alles, was man hat.

Geht es Ihnen auch so?

Dann lassen Sie doch andere an Ihrem Glück teilhaben:

Wünschen Sie sich in diesem Jahr von Ihrer Familie und Freunden eine Spende für die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe.
Anlassspenden

Wir schenken Ihnen dafür eine Spendenurkunde!

DLH_STiftung_Logo_small_100
Adenauerallee 87