DLH_STiftung_Logo_small_100
2020-Broschüren
Liebe Leserinnen und Leser,
ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre großzügige Unterstützung rund um die vergangenen Feiertage und wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Heute möchte ich Sie gerne noch einmal auf unser kostenfreies Informationsmaterial aufmerksam machen. Gemeinsam mit den Herren Martin Exner und Arne Simon haben wir die Broschüre "Infektionen? Nein, danke" überarbeitet und freuen uns, Ihnen ab sofort die Publikation mit einem COVID-19-Update anbieten zu können. Darüber hinaus haben wir auch weitere Printausgaben nachdrucken können.

Erfahren Sie zudem, wie Sie unsere Arbeit nachhaltig unterstützen können.

Bleiben Sie gesund!
MS
Vorsitzender des Vorstandes

Aktualisierte Auflagen

iStock-MR.BUDDEE WIANGNGORN-Broschürenwerbung
Überarbeitet und wieder verfügbar:
Unsere Broschüren "Sexualität nach Knochenmark- und Stammzelltrans-plantation" und "Infektionen? Nein, danke!" (mit COVID-19-Update) sind aktualisiert und nachgedruckt worden. Bestellen Sie diese und viele weitere Informationsmaterialien, wie unter anderem "Chemohirn", jetzt kostenfrei.

Haben Sie schon mal an eine Dauerspende gedacht?

Bereits mit einer monatlichen Spende in Höhe von 10 Euro sorgen Sie für planbare und verlässliche Hilfe.

Mit Ihren regelmäßigen Spenden unterstützen wir Betroffene direkt!

Ihre Vorteile:
  • Sie helfen besonders effizient, dank geringer Verwaltungskosten.
  • Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
  • Sie erhalten automatisch Ihre jährliche Spendenbescheinigung.
  • Sie können jederzeit kündigen.
DLH_STiftung_Logo_small_100
Vom Newsletter abmelden