DLH_STiftung_Logo_small_100
2020-07-09-FB-Header-Smartphone
Liebe Leserinnen und Leser,
über verschiedene Kanäle haben wir uns in den vergangenen vier Monaten mit unserem Hilfeaufruf an Sie gewandt. Viele von Ihnen haben sofort reagiert und unsere Projekte schnell und großzügig mit einer Zuwendung unterstützt: Insgesamt sind schon 9.315 Euro gespendet worden.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Bleiben Sie gesund!
MS
Vorsitzender des Vorstandes

Neuer Internetauftritt

Neue-Stiftungswebseite
Um Betroffene mit Blutkrebs, ihre Angehörigen sowie Interessierte noch besser über unsere Projekte und Angebote informieren zu können, haben wir in den vergangenen Monaten fleißig an einer neuen Webseite gearbeitet.

Ab sofort finden Sie unsere Förderungen, unsere Broschüren und die Möglichkeiten, uns zu helfen, direkt auf der Startseite. Sie erfahren zudem mehr über unser Team und die zahlreichen Unterstützer, die unsere Arbeit ermöglichen. Lernen Sie auch Betroffene mit ihren Geschichten kennen.

Jetzt anschauen >>

Betroffene in Not brauchen weiterhin Ihre Hilfe

Nach wie vor erreichen uns viele Anfragen von Betroffenen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Sie brauchen gerade dringend Ihre Unterstützung!

Denn aufgrund der Corona-Krise sind bis auf Weiteres fast alle unserer Veranstaltungen abgesagt worden. Dadurch fehlen uns nach wie vor finanzielle Mittel, um allen Anfragenden helfen zu können.
Fotolia_235201348_Marcos_XXL
button