Schön, dass Sie sich gegen Blutkrebs einsetzen und mit einem Webbanner auf Ihrer Website auf die Stiftung Leukämie-& Lymphom-Hilfe aufmerksam machen möchten. Hier finden Sie die gängigen Bannerformate mit verschiedenen Motiven als PNG-Dateien.

Ablauf:

1. Wählen Sie das passende Format und ein Motiv aus unseren Projekten aus.
  2. Laden Sie die PNG-Datei des Webbanners herunter.
  3. Stellen Sie den Webbanner auf Ihrer Homepage ein oder veröffentlichen Sie ihn in Ihrem Newsletter.
  4. Verlinken Sie den Webbanner – wenn möglich – zu folgender Seite: http://stiftung.tagungsschmiede.de/mit-einer-spende/

Tipp: Wenn Sie sich für das passende Format und ein Motiv entschieden haben, können Sie den Banner beim Einstellen auf Ihrer Webseite durch einen Schatten abheben. So erzielen Sie die optimale Aufmerksamkeit für unsere Arbeit.

Webbanner im Überblick

Gegen Blutkrebs.

Medium Rectangle

Large Rectangle

Mobile Rectangle

Large Mobile

Leaderboard

Skyscraper

Wide Skyscraper

Half Page Banner

Das passende Format ist nicht dabei?

Gerne stellen wir Ihnen unsere Motive auch in individueller Größe zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an.

Jetzt anfragen.

Picture of Cornelia Schimmel