Charity Shopping gegen Blutkrebs: Gutes tun mit Ihrem Online-Einkauf

Onlineshopping ist auf unserem Leben kaum noch wegzudenken. Doch wussten Sie schon, dass Sie mit jedem Online-Einkauf Gutes tun können – ganz ohne Mehrkosten? Die  Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe ist bei verschiedenen Charity Shopping Portalen registriert, so dass Sie bei  zahlreichen Shops beim Online-Einkauf Spenden gegen Blutkrebs sammeln können.
Ihr Kleider­schrank bringt uns ebenfalls Fördergelder ein: Wenn Sie aussortieren können Sie Ihre Kleidung an Otto spenden und für unsere Projekte abstimmen.

Frau hält Tablet in der Hand, auf welchem eine Shopping-Seite angezeigt wird

Mit Bildungsspender und Gooding tun Sie mit Ihrem Online-Einkauf Gutes und unterstützen die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe , ohne für Ihren Einkauf mehr zu bezahlen. Über diese Platt­formen kaufen Sie wie gewohnt online ein und sammeln gleichzeitig Fördermittel für unsere Projekte.

Für jeden Online Einkauf erhalten wir:

• Bildungsspender: abhängig vom Online-Shop
  • Gooding: durchschnittlich 5% des Einkaufswert

Bei verschiedenen Aktionen der Portale generieren Sie mit Ihrem Einkauf im Aktionszeitraum zusätzlich zu den angegebenen Prämien Gelder für unsere Projekte (beispielsweise am PrimeDay).

Wenn Sie die Initiative von Otto “Platz schaffen mit Herz” unterstützen, kann Ihre aussortierte Kleidung anderswo Gutes tun. Mit jedem gespendeten Paket fördern Sie uns unsere Projekte.

Und so funktioniert Charity Shopping:

Bildungsspender:

1. Besuchen Sie https://www.bildungsspender.de/stiftung-dlh oder klicken Sie direkt auf unser Banner
2. Suchen Sie Ihren Lieblingsshop aus über 6.000 teilnehmenden Online Shops aus

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Gooding:

1. Registrieren Sie sich einmalig auf Gooding.
  2. Wählen Sie den Shop aus, bei dem Sie einkaufen wollen.
  3. Entscheiden Sie sich für die Stiftung Deutsche Leukämie-& Lymphom-Hilfe als Begünstigte.
  4. Kaufen Sie ein wie immer und unterstützen Sie damit unsere Projekte.

Platz schaffen mit Herz

Platz schaffen mit Herz:

1. Kleiderschrank aussortieren und alte Lieblingsstücke verpacken.
  2. Paketschein erstellen, ausdrucken und Paket zumachen.
  3. Paket kostenfrei bei einem Hermes PaketShop abgeben.
  4. Votingcode per E-Mail erhalten und für unser Projekt abstimmen.

Gutes tun war noch nie so einfach.

Platz schaffen mit Herz