Es ist uns ein besonderes Anliegen, kostenlose Broschüren zu Blutkrebserkrankungen anzubieten, damit sich Interessierte über die verschiedenen Erkrankungen informieren können.

Zu einigen Krankheitsbildern haben wir daher in Kooperation mit der Deutschen Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V. leicht verständliche Broschüren erstellt. Sie können die Broschüren in gedruckter Form über unser Bestellformular kostenlos bei uns bestellen. So können Sie sich aktiv mit der jeweiligen Leukämie- oder Lymphom-Erkrankung auseinander­­setzen und sich über die Therapieoptionen informieren.

Wenn dann noch Fragen offen sind, wenden Sie sich an das Infonetz KrebsUnter der kostenlosen Telefonhotline 0800 80 70 88 77 bieten wir Ihnen kostenlose Beratung in allen Phasen der Erkrankung nach dem aktuellen Stand der Medizin und Wissenschaft. Wenden Sie sich gerne an uns – wir haben Zeit für Sie.

Die Vorsorge-Reihe

Haben Sie sich schon um Ihr Testament gekümmert? Oder Ihre Betreuungsvollmacht geschrieben? Sorgen Sie vor und werden Sie aktiv für den Ernstfall. Unsere Vorsorge-Reihe hilft Ihnen dabei.

Unsere kostenlose Vorsorge-Reihe klärt auf und enthält jeweils entsprechende Formulare, die Sie ausfüllen oder als Orientierungshilfe für Ihre persönlichen Verfügungen nutzen können.

Unsere kostenlose Vorsorge-Reihe besteht aus den Broschüren zum Thema:

• Meine Patienten­verfügung
  • Meine Vorsorge­vollmacht
  • Meine Betreuungs­verfügung
  • Mein Testament

Über das nachfolgende Formular können Sie die Vorsorge-Reihe kosten­frei als vollständiges Paket bestellen.

Hier findesn Sie die Vorsorge-Reihe zum Download.

Jetzt Informationen bestellen

* Pflichtfelder sind mit einem (*) gekennzeichnet.