Gemeinsam stark

Zahlreiche Selbsthilfeinitiativen sind nicht nur vor Ort für Betrof­fene und ihre Ange­hörigen mit regelmäßigen Gruppentreffen zum Austausch da, sondern machen auch andere Mensch­en auf ihre und unsere Arbeit im Kampf gegen Blutkrebs auf­merk­sam.

Um unsere Projekte zu unterstützen, engagieren sie sich vielfältig und sammeln so unter anderem bei Benefiz-Veranstaltungen Spenden für uns.

Aber auch andere Institu­tionen, wie beispielsweise die Gewerkschaft der Polizei Nordhessen, The Bonn Players oder junge Menschen helfen uns.

Wie unsere Unterstützer Einsatz zeigen

Jetzt Unterstützer werden

Ich zeige jetzt Einsatz und engagiere mich mit einem Spendenaufruf beziehungsweise einer Spendenaktion.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Ihre Ansprechpartnerin

Jessica Stoltze

Jessica Stoltze

Mitglied des Vorstandes

Tel.: 0228 33 88 92 15
E-Mail: info@stiftung-dlh.de

Jessica Stoltze

Jessica Stoltze

Mitglied des Vorstandes

Tel.: 0228 33 88 92 15
E-Mail: info@stiftung-dlh.de